Willkommen auf den Webseiten von Viktoria Brandenburg
Hilfsnavigation
Informationen über dieses Dokument: Letzte Aktualisierung dieses Dokuments am 21.02.2012 von Webmaster. Inhaltsangabe dieser Seite: Es wurde keine Inhaltsangabe hinterlegt.
Zur Startseite von Viktoria Brandenburg
Zur Startseite von Viktoria Brandenburg
Suche
Suchformular
zurück zur Hilfsnavigation
Inhalt

06.05.12 - Ungefährdeter Sieg des FSV Viktoria

Kategorie: Fußball | Von: Andreas Ziehm

Frauenfussball-Kreisliga: Bredower SV 47 - FSV Viktoria 1:10

Der FSV Viktoria war zu Gast in Bredow. Die Zielstellung war klar, die drei Punkte sollten mit nach Brandenburg kommen. So begannen die Brandenburgerinnen von Beginn an Druck aufzubauen. Noch lief das Spiel nicht rund. Zu viele Ungenauigkeiten verhinderten dir frühe Führung. In der 10. und 16. Minute traf Caroline Lehnert im Doppelpack zur verdienten Führung, bevor Lisa Ziehm nur eine Minute später auf 0:3 erhöhte. Bredow kam nur selten vor das gegnerische Tor. In der 21. Minute kam dann ein Schuss aufs Brandenburger Tor, der durch viele Beine ging, den Innenpfosten berührte und dann über die Torlinie rollte. Die Viktoria-Torfrau sah den Ball zu spät und konnte den Gegentreffer nicht verhindern. Der FSV hatte noch weitere gute Tormöglichkeiten, welche aber nicht genutzt wurden. So ging es mit dem 1:3 in die Pause.

Nach der Pause erhöhte Viktoria den Druck. So konnte Lisa Ziehm mit einem Hattrick (36., 37. und 50. Minute) den Vorsprung weiter ausbauen. Der FSV war nun klar die spielbestimmende Mannschaft. Bredow verteidigte nur noch und konnte kaum für Entlastung nach vorn sorgen. Die Brandenburgerinnen erspielten sich viele klare Torchancen. In der 53. Minute traf Caroline Lehnert erneut, bevor Lisa Ziehm innerhalb von 2 Minuten (65., 66., 67.) mit ihrem zweiten Hattrick den 1:10 Endstand herstellte.

FSV Viktoria: Jana Dorn, Andrea Richter, Sarah Müller, Lisa Ziehm (7), Caroline Lehnert (3), Corinna Pohl, Marisa Lutzens

Fusszeilen

Metamenü

Letzter Bereich mit Kopierschutzhinweisen © 2001 - 2014 FSV Viktoria Brandenburg 1990 e.V.
zurück zur Hilfsnavigation