Willkommen auf den Webseiten von Viktoria Brandenburg
Hilfsnavigation
Informationen über dieses Dokument: Letzte Aktualisierung dieses Dokuments am 21.02.2012 von Webmaster. Inhaltsangabe dieser Seite: Es wurde keine Inhaltsangabe hinterlegt.
Zur Startseite von Viktoria Brandenburg
Suchformular

23.01.12 - Presseinformation des HSV-Fanclub

Kategorie: HSV-Fläming | Von: Karsten Armgardt

Vorstand wiedergewählt

Es gibt viel zu berichten, jetzt wo das neue Jahr 2012 und damit unser 15 jähriges Bestehen vor der Tür steht.
Beim 1. HSV - Fanclubtreffen des Jahres 2012 stand ganz oben auf der Tagesordnung, die Neuwahlen des Vorstandes des HSV Fanclub Fläming. Nach einem Bericht des amtierenden Präsidenten Karsten Armgardt über die geleistete Arbeit rund um den offiziellen Fanclub des Hamburger SV und dem HSV sowie Planungen für das Jahr 2012, wurde der alte Vorstand von der Wahlleiterin Simone Rieger verabschiedet.
Es  waren  1 Gast, 3 Kinder und 13 Erwachsene bei der Wahl anwesend, (viele nutzen die Möglichkeit der Briefwahl) sehr wenig, wenn man überlegt, dass es lange genug vorher angekündigt war. Viele haben sich entschuldigt.
Mit Stand 01.01.2012 hat der HSV Fanclub 65 Mitglieder, davon 48 Wahlberechtigte und 17 Kinder.
Vorab sollte auch erwähnt werden, dass als Wahlleiterin der Gast Simone Rieger aus Deetz einstimmig gewählt wurde und als Wahlhelfer Benjamin Hoffmann aus Groß Kreutz einstimmig gewählt wurde. An der Wahl haben 30 wahlberechtigte Mitglieder teilgenommen, wobei ein Wahlzettel ungültig war. Folgende Stimmenverteilung ist dabei raus gekommen:
Karsten Armgardt erhielt 27 von 29 gültigen Stimmen
Ingo Guthe  29 von 29
Mario Rieger 26 von 29
Steffen Buchholz 24 von 29
Andre Schmidt 25 von 29

Bei der konstituierenden Sitzung des neu gewählten Vorstandes (Andre Schmidt war entschuldigt abwesend, wurde aber vorab befragt) kam es zur folgenden Zusammensetzung des neuen Vorstandes:
Präsident & Pressesprecher ==============> Karsten Armgardt
neuer Vizepräsident ====================> Mario Rieger
Eventmanager ========================= > Ingo Guthe
neuer Kassenprüfer & HP Beauftragter ===> Steffen Buchholz
Beisitzer & Regionalbetreuer ============> Andre Schmidt

Im Anschluss fand das legendäre Dartturnier statt, wobei sich Karsten Armgardt aus Brandenburg im Finale mit 3:0 Sätzen gegen Benjamin Hoffmann aus Groß Kreutz durchsetze, Platz 3 ging an unsere Beate Ulrich aus Belzig, die nur knapp an einer Sensation vorbei schlitterte.

Am 20.07.2012 startet unsere 15 Jahrfeier auf dem GUT Herrenhölzer bei Bensdorf (15 km von Brandenburg entfernt Richtung Genthin). Die offizielle Feier beginnt am 21.07.2012 ab 10 Uhr bis OPEN END. Am 22.07.2012 wird das Fest mit ein gemeinsamen Frühstück und Aufräumarbeiten beendet.

Susanne Wendlandt aus Werder/Havel bereitet wie schon bei der 10 Jahres Feier eine Bildergallerie mit Höhepunkten des Vereinslebens vor.
Was wird weiterhin beim 15 jährigem Jubiläum zu erwarten sein?
- ein Kaffee und Kuchenbasar
- eine Tombola mit sehr schönen und reizvollen Preisen
- Trödelmarkt
- Volleyballturnier
- Fußballturnier
- Hüpfburgen
- HSV - Fanartikel - Verkauf
- Besuch aus Hamburg (Spieler)
- Maskottchen-Dino
- Essen und Trinken zu sehr günstigen Preisen
- Shuttleservice von Brandenburg zum GUT Herrenhölzer und zurück

Mit Schwarz - Weiß - Blauem Gruß
euer Präsi - Karsten

Fusszeilen

Metamenü

Letzter Bereich mit Kopierschutzhinweisen © 2001 - 2014 FSV Viktoria Brandenburg 1990 e.V.